FAQ

1.Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Es gibt zwei Methoden, um die Zahlung abzuschließen: PayPal und Kreditkarte.

 

2. Akzeptieren Sie Ratenzahlungen oder Nachnahme?

  A: Wir akzeptieren keine Ratenzahlungen oder Nachnahme. Alle Bestellungen müssen vor dem Versand vollständig bezahlt werden.

 

3.Wie lange dauert die Rückerstattung auf mein Kreditkartenkonto?

A: Rückerstattungen, wenn Sie Anfragen haben, dauern in der Regel ca. 15 Werktage ab dem Datum unserer Genehmigung für die Rückerstattung. Wir empfehlen Ihnen, sich kontinuierlich bei Ihrer Bank zu erkundigen, um die Rückgabe zu überprüfen.

 

4. Muss ich eine Zollsteuer zahlen?

A: Die auf unserer Website angezeigten Preise enthalten keine Steuern. Kunden müssen jedoch möglicherweise Einfuhrsteuern zahlen, wenn dies von Ihrer lokalen Regierung verlangt wird

 

5.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Es sind drei Umstände zu berücksichtigen:

  1. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht bezahlt haben, müssen Sie uns nicht kontaktieren, um sie zu stornieren. Wir ignorieren alle Bestellungen, bis eine entsprechende Zahlung eingeht.

Hinweis:  Wenn Ihre Bestellung älter als eine Woche ist, können Sie sie möglicherweise nicht "erneut aktivieren", um die Zahlung abzuschließen. Preise, Versandkosten und / oder Währungsumrechnungskurse können sich geändert haben. In diesem Fall bestellen Sie Ihre Artikel einfach neu.

  1. Wenn die Zahlung für Ihre Bestellung abgeschlossen wurde, diese aber noch nicht versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren.

Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung nicht stornieren.                                                                                                                                                                                   

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

A: Die Versandkosten richten sich nach dem Bestimmungsort, der Größe und der von Ihnen gewählten Versandart.

 

7. Welche Versandarten haben Sie von Ihrem Lager aus?

A: Wir versenden Teile über FedEx, DHL, UPS, EMS usw.

 

8.Wie hoch sind die Versandkosten? Bieten Sie kostenlosen Versand an?

A: Normalerweise berechnen die meisten Logistikunternehmen die Frachtgebühr sowohl nach dem tatsächlichen Gewicht als auch nach der Größe der Pakete. Sie berechnen die Gebühr basierend auf dem Gewicht oder der Größe, je nachdem, welcher Wert größer ist. Bitte beachten Sie, dass der Versand an entfernte Ziele aufgrund ihrer internationalen Logistikrichtlinien manchmal mehr Zeit und zusätzliche Gebühren erfordert. Wir bieten derzeit keinen kostenlosen Versand an.

 

9. Kann ich meine Adresse ändern?

A: Leider können wir die Lieferadresse nicht ändern, wenn die Bestellung bereits auf dem Weg zu dem zuvor angeforderten Ziel ist. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihr lokales Logistikunternehmen wenden, um zu erfahren, ob Sie die Lieferadresse ändern können und wie diese möglicherweise Ihre aktualisierte Anfrage bearbeiten.

 

10.Was soll ich tun, wenn die mir zur Verfügung gestellte Tracking-Nummer nicht funktioniert?

A: Oft benötigt die Reederei bis zu 48 Stunden, um die Tracking-Informationen in ihrem Tracking-System zu aktualisieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht verfolgen können, indem Sie uns eine E-Mail an senden

 

 11.Was soll ich sofort nach Erhalt meines Pakets tun?

A: 1. Überprüfen Sie zuerst den Zustand des Pakets und die Sendungsverfolgungsnummer, um sie mit den Informationen auf typhonepart abzugleichen

  1. Wenn die Verpackung Anzeichen von äußeren Schäden aufweist oder manipuliert aussieht, öffnen Sie sie bitte in Anwesenheit des Postboten oder des Lieferpersonals und überprüfen Sie die darin enthaltenen Produkte, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt sind oder fehlen.
  2. Schäden sind unverzüglich und direkt dem Postboten oder dem Zusteller zu melden. Machen Sie einige klare Bilder des Pakets und der Artikel, die Sie erhalten haben, und senden Sie sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets per E-Mail.

FAQ

1.What kind of payment methods do you accept?

AThere are two methods to completing payment:PayPal and Credit Card.

 

2.Do you accept Installment payments or cash on delivery?

  A:We do not accept Installment payments or cash on delivery. All orders must be paid in full before they are shipped.

 

3.How long does it take to refund money to my credit card account?

A: Refunds, if there are any requests from you, will usually take about 15 business days from the date of our approval for the refund. We recommend you to continually check with your bank to verify the return.

 

4.Do I need to pay any customs tax?

A: The prices displayed on our website do not include any taxes, but customers may have to pay import taxes if required by your local government

 

5.How can I cancel my order?

A: There are three circumstances to be considered:

  1. If you have not paid for your order, there is no need to contact us to cancel it. We ignore all orders until a matching payment is received.

Note: If your order is more than a week old, you may not be able to "re-activate" it to complete payment. Prices, shipping rates and/or currency conversion rates may have changed. In this case, simply reorder your items.

  1. If payment was completed for your order but it has not been shipped yet, then you can cancel your order.

If your order was paid for and has been shipped, YOU ARE NOT ABLE TO CANCEL YOUR ORDER.                                                                                                                                                                                   

6.How much are the shipping costs?

A:Shipping costs are based on the destination, size and the shipping method you have choosen.

 

7. What kind of shipping methods do you have from your warehouse?

A: We ship parts via FedEx, DHL, UPS, EMS, etc

 

8.How much is the shipping costs? Do you provide free shipping?

A: Usually most of the logistics companies calculate the freight fee according to both the actual weight and size of the package(s). They will charge the fee based on the weight or size, whichever is larger. Please note that sometimes shipping to remote destinations requires more time and additional fees due to their international logistic policies. We currently do not offer free shipping.

 

9.Can I change my address?

A: Sorry, we are unable to change the shipping address if the order is already on its way to the destination you previously requested. You may have to contact your local logistics company to ask whether you can change the shipping address and how they might handle your updated request.

 

10.What should I do if the tracking number provided to me is not working?

A: Often times it takes the shipping company up to 48 hours to update the tracking info into their tracking system. Please contact us if you are still unable to track your order by emailing us at

 

 11.What should I immediately do upon receiving my parcel?

A:1. Check the condition of the package and the tracking number first to match it with the information given to you on typhonepart

  1. If the package show signs of external damage or looks like it has been tampered with, please open it in the presence of the postman or delivery personnel and check the products inside to ensure that the products are not damaged or missing.
  2. Any damages should be reported immediately and directly to the postman or delivery personnel. Take some clear pictures of the package and items you received and email them to us within 24 hours upon receipt of the package.